Home

Leidenschaft, Patina und Design...

...auch genau dein Ding?

« 4 Räder bewegen den Körper - 2 Räder bewegen die Seele »

Motorradfahrer-Weisheit

Hallo bei heizeisen.ch!

Wenn Du diese Seite gefunden hast, dann teilst Du mit mir die gleiche Leidenschaft für das Motorradfahren, alte Motorräder mit ihrer Geschichte und viel Patina, Motorradreisen und ganz einfach die Lust auf's "Heizen auf heissen Eisen"!

Auf diesen Seiten findest Du nicht nur Reiseberichte und Fotos. Auch eine Liste meiner aktuellen "Heizeisen" und eigenen Umbauten sind hier zu finden. Ab und zu steht auch einer meiner Umbauten zum Verkauf. Schau einfach wieder rein oder nimm Kontakt mit mir auf. Ich freue mich über jeden "Heizeisen-Liebhaber" der meine Leidenschaft teilt.

In diesem Sinne viel Spass beim stöbern auf meiner Seite und wer weiss – vielleicht sehen wir uns schon bald "on the road" – denn dort gehören unsere "Heizeisen" hin!

Euer Louis